• Jobs Job bei Sitec Dienstleistungs GmbH

Sicherheitsmitarbeiter / Servicemitarbeiter (m/w)

Sitec Dienstleistungs GmbH

Sicherheitsmitarbeiter / Servicemitarbeiter (m/w) Sitec Dienstleistungs GmbH München Objekt- und Werkschutz; Empfangs- und Servicedienste; Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Leistungsstandards.

Gmbh Daimlerstr 36 50170 Kerpen Tel: 02273-550095 Fax: 02273-550626 Sicherheitsmitarbeiter / Servicemitarbeiter (m/w) Wir Suchen Mehrere Sicherheitsmitarbeiter (m/ W)/servciemitarbeiter Und Empfangskräfte Zum Einsatz In Renommierten Objekten In München Ab Sofort Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Oder Mehrere Der Ug Voraussetzungen Erfüllen Qualifikation/vorraussetzung: Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft Hotelfachkraft / Purser § 34 A Gewo Sachkundeprüfung Oder Vergleichbar Einwandfreier Leumund Gute Umgangsformen/erscheinungsbild Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Innerhalb Der Vorgegebenen Aufgabenstellung Aufgaben: Objekt- Und Werkschutz Empfangs- Und Servicedienste Einhaltung Von Sicherheits- Qualitäts- Und Leistungsstandards Wir Bieten: Unser Unternehmen Bietet Ihnen Eine Außerordentliche übertarifliche Entlohnung Jährliche Sowie Leistungsabhängige Prämien Eine Langfristige Und Sichere Beschäftigung Mit Hervorragenden Weiterbildungs- Und Karrieremöglichkeiten Wir Sind Eines Der Bedeutendsten Sicherheitsunternehmen In Deutschland Welches Qualitativ Hochwertige Sicherheitsdienstleistungen In Allen Bereichen Der Sicherheit Erfolgreich Erbringt Wir Verzeichnen Einen Stetigen Zuwachs An Mitarbeitern Auf Grund Der Stabilen Entwicklung In Diesem Bereich Und Unserer Bundesweiten Tätigkeit Wird Sich Dieser Trend Auch In Zukunft Weiter Fortsetzen Sind Sie Flexibel Und Bereit Für Eine Neue Herausforderung Gmbh Frau Marina Breitner Daimlerstrasse 36 50170 Kerpen Marinabreitner@-dienstleistungcom Werkschutz Wachdienst Wache Sicherheit Objektschutz Sicherheitsfachkraft Sicherheitsmitarbeiter / Servicemitarbeiter (m/w) Objekt- Und Werkschutz Empfangs- Und Servicedienste Einhaltung Von Sicherheits- Qualitäts- Und Leistungsstandards München Werkschutz Wachdienst Wache Sicherheit Objektschutz Sicherheitsfachkraft

Sicherheitsmitarbeiter / Servicemitarbeiter (m/w)
   Sitec Dienstleistungs GmbH (München)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Stellvertretender (Großküchen-) Betriebsleiter (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)